Dem besten Zelda ist kein Thread gewidmet? Na das muss ich ändern

Das Zelda, welches es für Gamecube, Nintendo3ds und für den N64 gibt, ist ein wirkliches muss für alle Zelda Fans. Der kleine Link wird von einer Fee Namens Navi, dem nervigsten Ding der Welt, heimgesucht. Die Fee befiehlt dem kleinen Kokori dem Deku Baum zu helfen. Und so beginnt dann das Abenteuer...
Am Anfang ist die Atmosphäre noch relativ idellisch, wenn man beim Monster bekämpfen davon sprechen kann, doch nach einiger Zeit, ein paar Dungeons später, wird die kleine Zelda entführt, natürlich ist der Held wie immer zufällig an Ort und Stelle. Desshalb wirft Zelda dem grünen Zwerg ein merkwürdiges Instrument zu. Link denkt sich darauf dann, in den heiligen Ort zu watscheln und wird groß...
Ich hab extra einige wichtige Details weggelassen und hoffe das ich trotzalledem nicht zu viel verraten habe

Mir hat das Spiel ziemlich viel Spaß gemacht und natürlich auch Angst, ich war als ich angefangen hatte 7 oder 8? Jedenfalls musste mir meine Mum die Endgegner besiegen.
Ich habe das Spiel leider nie zu Ende gespielt *kippt einen Eimer Schande über sich aus* Ich bin bei der 3. Version vom Endboss stehen geblieben ._. mittlerweile muss ich aber iwie den ganzen nochmal neu machen D= Wenn ich mal wieder Zeit dazu habe, mach ich das =D
Jz kommt aber meine Frage an euch: Wie findet ihr das Spiel? Habt ihr es zu Ende gespielt?
Lg Blacki