Der Ocarina of Time-Thread hat mich grad zu diesem Topic inspiriert, welche Musikstücke sind denn so eure Lieblinge - egal aus welchem Teil? Mir fällt da grad so spontan "Gerudo Valley" aus OoT ein, das gefällt mir unheimlich gut.
Blackzelda
Mi 15 Feb 2012 - 13:33
Ohjaa *~* Gerudo Valley ist toll =D
Mein absolutes Lieblingslied hingegen ist aber EINDEUTIG Salias Lied (oot) x3 (das kann ich auf Klavier *_*) Dannach kommen Eponas Lied (oot), Zeldas wiegenlied (oot, kann ich auch auf dem klavier) und das lied aus der feenquelle (oot, das will ich lernen =o) Insgesamr liebe ich eigentlich alle Zelda lieder toll *_*
OoT hatte meiner Meinung nach sowieso den besten Soundtrack. Hab mir grad mal einiges davon auf youtube.com angehört und argh... jetzt hab ich total Bock auf OoT bekommen, aber ich will doch erst Skyward Sword zu Ende spielen, bevor ich was anderes anfange.
Gerudo Valley hatte ich mal in einer Rockversion mit e-Gitarre gefunden, das war sooo geil! Leider ist es nicht mehr online, aber es gibt so viele Coverversien davon, da sind einige auch sehr gelungen. ^^
Traumtänzer
Mi 15 Feb 2012 - 15:12
(: Also ich mag Thunderstruck aus OoT, ich finde das einfach total genial. Ebenso Zeldas Wiegenlied, das ist so schön *o*
Tha_Ira First Lady
Mi 15 Feb 2012 - 15:15
Da fällt mir grad ein, kennt eigentlich jemand dieses Cover vom Zelda-MainTheme? Ich kenne das schon ewig lang und habs jetzt mal wieder gesucht und auch gleich gefunden. Finde das irgendwie total witzig.
Jeff
Mi 15 Feb 2012 - 18:53
Wusstet ihr dass Zeldas Wiegenied rückwärts gespielt der Themensong von Skyward Sword ist.
Blackzelda
Mi 15 Feb 2012 - 19:18
Zitat :
Wusstet ihr dass Zeldas Wiegenied rückwärts gespielt der Themensong von Skyward Sword ist.
Nein das wusste nicht aber wohl eher: Skyward Swords Titelsong ist Zeldas Wiegenlied rückwärts^^ Schließlich kam das eine nach dem anderen. Die Musik von Ocarina of Time war wirklich die beste, da hast du recht Ira, aber die von Windwaker kam da ziemlich nah dran *O* Ich erinnere mich an Portmornee und wenn die Sonne schien und man mit dem Schiff gefahren ist, hach wie ich diese Athmosphäre liebe, Die Zelda Songs sind die besten x3
Jeff
Mi 15 Feb 2012 - 19:23
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Man fühlt sich wie im Konzert
Neila
Do 16 Feb 2012 - 15:56
Also so speziell habe ich keine Lieblings Lieder, ich kann mich da garnicht entscheiden. Besonders gerne mochte ich die eine Stelle in Skyward Sword wo Zelda Harfe gespielt hat und dazu gesungen hat.
Jeff
Do 16 Feb 2012 - 16:25
Neila schrieb:
Also so speziell habe ich keine Lieblings Lieder, ich kann mich da garnicht entscheiden. Besonders gerne mochte ich die eine Stelle in Skyward Sword wo Zelda Harfe gespielt hat und dazu gesungen hat.
Oh ja, der Sound war in diesen Moment klasse The Ballad of Goddnes!
KönigPreußen
So 1 Jul 2012 - 13:00
Ich mag am liebsten das Lied der Lon-Lon Farm. Immer wenn ich sauer oder traurig bin höre ich dieses Lied und mir gehts gleich viel besser. Ich könnte es mir Stunden anhören, aber manchmal beruhigt es mich so sehr, dass ich davon einschlafe. Ich habe keine Ahnung wieso.